Aktuelles

Neuer Name

Nachdem wir 2017 den Campingplatz übernommen haben, haben wir noch den alten Namen beibehalten.

Jetzt möchten wir das ändern und werden in Zukunft „Campingplatz Ademi“ heißen.

Ansonsten ändern sich für unsere Gäste selbstverständlich nichts.

Wir freuen uns daraus Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser Kiosk

In unserem Kiosk finden unsere Gäste Speisen, Getränke, Eis und vieles mehr für Ihren Urlaub.

Saisoneröffnung 29.03.2018

Am 29.03.2018 eröffnen wir die Saison. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher während unserer ersten Saison.

Sanierung Sanitäranlagen und Ferienwohnungen

Nach und nach beginnen die Bauarbeiten.

Zu den größeren Projekten in diesem Winter gehören die Renovierung und Modernisierung der Ferienwohnungen sowie die komplette Sanierung des Sanitärhauses. Noch in diesem Jahr sollen die umfangreichen Arbeiten beginnen, damit pünktlich zum Start der Saison im Frühjahr 2018 alles für die neuen und alten Gäste des Campingplatzes bereit ist.

Neue Besitzer auf dem Campingplatz

Nach der Saison 2017 haben die neuen Besitzer den Campingplatz Rönkendorf übernommen. Muharrem und Vlora Ademi freuen sich bereits auf ihre erste Saison in St. Peter Ording. Bis dahin haben sie noch viel geplant und wollen den Campingpatz an vielen Stellen modernisieren.

So wird der Spielplatz überarbeitet und im Haupthaus soll ein moderner Kiosk entstehen.

Pünktlich zur Saisoneröffnung 2018 soll dann alles fertig sein.